Versand und Zahlungsbedingungen

 

Preise

Alle Preise sind Endpreise, sie enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich ggf. zuzüglich Versandkosten. 

Versandkosten

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Ab einem Warenwert von 150 Euro entstehen keine Versandkosten (nur Ausland) der Versand innerhalb Deutschland ist Kostenfrei. ( Ausgenommen die Deutschen Inseln Preise auf Anfrage )


Lieferland Versandkosten  

 Deutschland    Versandfrei ( Ausgenommen die deutschen Inseln )
 Belgien  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Dänemark  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Finnland  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Frankreich  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Italien  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Luxemburg  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Niederlande  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Österreich  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Schweiz  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware
 Spanien  29€ - 199€  staffelt sich nach Gewicht der bestellten Ware

 

 
Die genauen Lieferkosten innerhalb Deutschlands und Ausland entnehmen Sie dem jeweiligen Produkt!!

 


Lieferbedingungen

Sofern nicht beim Angebot anders angegeben, bringen wir die Ware innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang in den
Versand. Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen berechtigt. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen erstatten.

Lieferinformationen

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und Spanien möglich. 

DER ABLAUF

1. BESTELLUNG ABSCHICKEN

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

2. AUFTRAGSBESTÄTIGUNG PRÜFEN

Anschließend senden wir Ihnen eine separate Auftragsbestätigung, die Sie bitte sorgfältig auf die richtigen Angaben zur Bestellung, Adresse und Telefonnummer prüfen. Falls Sie Fehler finden, melden Sie sich umgehend bei uns, damit wir diese rechtzeitig korrigieren können.

3. LIEFERUNG IHRER BESTELLUNG …

a. … per Spedition im Fall größerer Bestellungen

Erfolgt die Lieferung per Spedition, erhalten Sie nach erfolgter Übergabe Ihrer Möbel an den Spediteur eine Versandbestätigung per E-Mail. Der Spediteur setzt sich darauf telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Liefertermin abzustimmen.

b. … mit einem Paketdienst bei kleineren Waren

Erfolgt die Lieferung über einen Paketdienst, erhalten Sie ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie zusätzlich einen Link zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie genau, wann die Sendung bei Ihnen eintreffen wird.

 

VERSANDSERVICE

Der Versand bzw. die Wahl des Transportunternehmens (Paketdienst oder Spedition) richtet sich nach Größe, Gewicht und Anzahl der Kollies.

LIEFERZEITEN

In der Regel werden die Artikel dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden an Werktagen versandfertig gemacht. Sollten Artikel längere Lieferzeiten haben, werden diese direkt beim Artikel angegeben.

Die Laufzeit beträgt bei Paketdiensten 24 bis 72 Stunden, bei Speditionen bis zu 5 Werktage. Paketdienstwaren erhalten Sie bequem bis zur Haustür, Speditionswaren bis zur Bordsteinkante. Bitte bedenken Sie, dass sich die Laufzeiten durch Ferienzeiten oder Feiertage entsprechend verlängern.

TERMINABSPRACHE

Sie haben während des Bestellungvorgangs Ihre Telefonnummer angegeben. Diese wird ausschließlich für die Terminabsprache verwendet. Der Spediteur meldet sich bei Ihnen, um den Lieferzeitpunkt abzustimmen.

TERMINSICHERHEIT

Nach einer Bestellung bei BMG Möbel GmbH & Co. KG müssen Sie sich nicht einen ganzen Tag freinehmen und zu Hause auf die Lieferung Ihrer Möbel warten. Auf Wunsch erhalten Sie kurz vor der Anlieferung einen entsprechenden Anruf unserer Spedition. Für diesen Zweck empfiehlt sich die Angabe einer Mobilfunknummernummer bei der Bestellung.

VERSICHERTER VERSAND

Ihre Bestellung ist gegen Schäden abgesichert. Bitte prüfen Sie bei der Warenannahme das Frachtgut unbedingt auf Beschädigungen und vermerken Sie diese auf den Frachtpapieren.
Verdeckte Transportschäden, die erst bei Ihnen zu Hause nach dem Auspacken sichtbar werden, reklamieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an support@bmg-moebel.de. Sie erhalten dann umgehend entsprechende Ersatzteile. Die beschädigten Teile sind dann nach Erhalt der Ersatzteile bitte von Ihnen zu entsorgen; Sie müssen sie nicht an uns zurücksenden.

Auch im Fall eines Versands über einen Paketdienst ist Ihre Bestellung selbstverständlich versichert. Zusätzlich profitieren Sie von der Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Bei Nichtanwesenheit, wird der Zusteller versuchen Ihre Sendung bei Nachbarn oder im nächstgelegenen Paketshop abzugeben.

 

 

SELBSTABHOLUNG

Gerne können Sie auch Ihre erworbenen Artikel nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gegen Barzahlung bei folgender Adresse abholen:

BMG Möbel GmbH & Co. KG
Rembrandtstr. 9 
32257 Bünde
Tel. 05223 976960

Die Abholzeiten lauten wie folgt: Montag – Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr

Es wird keine Auslagerungsgebühr erhoben, d.h. Sie zahlen nur den Artikelpreis.

Zuletzt angesehen